Prädiktive Programmierung

im Auftrag der "Eliten"?
(2017)

Geradezu unerträglich ist das Maß, in dem wir einer prädiktiven Programmierung begegnen. Auf alle erdenklichen Arten werden wir, vor allem über die Medien, "geimpft". Wir erleben Erdbeben oder Hurrikans, die nicht natürlich entstanden sind, Attentate, deren "Aufklärung" nicht der Wahrheit entsprechen, "Narrative", die entwickelt werden. Die Geschichte wird von Siegern (oder von den Tätern selbst) geschrieben. Uns werden Männer als Frauen "verkauft" und die Unterhaltungs-Industrie erstickt uns mit Symbolen - ob nun Katie Perry auf dem "Beast" reitend ins Super Bowl Stadion kommt, Madonna sich in Baphomet-Ausstattung ans Kreuz nageln lässt, ob Nuklear-Gipfel in Den Haag, "bottomless pit" in New York, Pyramiden-Flutlichter der [Baby]Lon-doner Olympischen Spiele (mit "Zion"-Logo), ein Mars-Ritual als ParIs(is)-Attentat… Wenn man es erkennt, ist es unerträglich!

sample-imageEin aktuelles Beispiel besonders feinsinniger Zeichengebung ist das gewählte Motto des aktuellen UN-Day Of Peace, am 21. September 2017, zwei Tage vor Beginn der Drangsal (Offenbarung) und dem jüdischen Fest Rosh Hashanah, bzw. Yom Teruah.

Das Motto: "Together for PEACE Respect, SAFETY & Dignity for All" ist ein umgebautes Zitat aus 1. Thessaloniker 5, mit dem Titel: "The Day of the Lord".

Denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des Herrn wird kommen wie ein Dieb in der Nacht. Während sie (noch) sagen: »Friede und Sicherheit« [PEACE and SAFETY], überfällt sie das Verderben so plötzlich, wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entrinnen.

1.Thessalonicher 5 2-3

Mit der "schwangeren Frau" wird ein konkreter Bezug auf die Zeit ab dem 23.9.2017 hergestellt, denn der 23.9. ist der Beginn der Zeit der Offenbarung.


Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe.

Offenbarung 16 15

Wir werden gezielt in Angst versetzt!

Es wird nicht besser, wenn man weiss, dass die Nummer für waffenfähiges Plutonium, die 239 ist. Das dann noch ein fernöstlicher Diktator, mutwillig irreführend, als "Roter Drache" dargestellt wird, benötigt nicht mehr viel Phantasie, um (wieder einmal) festzustellen, dass "die hohe Politik" Dinge mit Bezug zur Bibel arrangiert. Bereits das 9/11 Attentat beinhaltet eine bleibende "Huldigung" des Beginns der Apokalypse, denn das Datum 9/11/2001 ergibt die Quersummen 9/2/3 und entspricht so der amerikanischen Schreibweise des bevorstehenden, grossen Datums: 9.23. [2017].

sample-imagePrince Harry kommt eine besondere Rolle zu: Anscheinend führen seine vielen Namen - also Henry Spencer, Harry Windsor Mountbatton, Prince Henry Albert David, King Henry und noch viele mehr, alle über die Gematria auf die 666. Das ist wirklich ohne Vergleich!

Besonders interessant finde ich, dass - nach meiner Berechnung - sein 40. Geburtstag 27 Tage vor dem Ende der Apokalypse (Yom Kippur 2024) liegt. 40 steht in der Bibel (meiner Meinung nach) für abgeschlossene Prüfungen - die der Antichrist nicht erreichen kann, weil er wohl von Gott kaum belohnt würde - und 27 ist die Vollendung der dritten Potenz (3x3x3) - 333 = göttlicher Imperativ.

Gibt es also den "Antichrist in menschlicher Gestalt"? Eventuell könnte es auch "Ante-Christ", als lat. Präfix "ante Christum" heissen, also der "vor Christus". Das der Antichrist vor der Wiederkehr des Christus kommt, steht ja so geschrieben.

Ich denke, im Text geht es eigentlich um Energien - in der Konfession, im "Kanon" (der Kirche) allerdings nicht mehr. Harry erfüllt nun aus dieser Sicht sehr viele Merkmale, an den personifizierten Antichrist zu glauben. Nicht nur seine Namen, auch seine "Aktionen". Er ist z.B. am 23.9.2017, dem Tag des Beginns der Apokalypse, im amerkanischen TV mit einem merkwürdigen "Horn"-Auftritt in Erscheinung getreten, wie ich es lange vorher befürchtet hatte (tatsächlich verbindet er zwei Handzeichen, das Horn und die verdeckte Hand). Auch seine "Invictus-Games" sind absonderlich. Nicht nur die Aufmachung mit "I Am" (das ist [im Englischen] der alttestamentliche Name Gottes (יהוה / Jahwe) und wird in der Bibel über 300 x gebraucht, sondern auch die Referenz zum Mithras-Kult: (Sol) Invictus ist der Sonnen-Gott. Was bringt den kleinen grossen Harry also dazu, diese Zeichen zu verbreiten. Zufällig ist es jedenfalls nicht - und der Antichrist verhöhnt Gott.

sample-imageHier sehen wir Harry und die Queen. Eine Szene aus dem grässlichen "BOOM"-Clip von 2016. Die Nummern der Sportler sind 239 und 223. Die 239 entspricht dem Datum des Beginns der Apokalypse (den 23.9. des kommenden Jahres) und 223 ist eventuell die Umkehrung von 322, der Zahl der Skull and Bones Loge. Die beiden Royals werden von einem Anruf aus dem Weissen Haus unterbrochen... - von ihren Rittern? Viele internationale Persönlichkeiten sind oder waren Mitglieder britischer Orden. Was machen die da? Nur Tee trinken und Wappen anschauen?

Knight of the British Empire:
Henry Kissinger, Alan Greenspan, Bill Gates, Steven Spielberg, Rudy Giuliani, Ronald Reagan, Michael Bloomberg, General Wesley Clark.

Knight of the Order of the Bath:
George Herbert Walker Bush, Nicolas Sarkozy, King Abdullah II of Jordan, Abdul Halim of Kedah, Qaboos bin Said al Said, Charles The Prince Of Wales (Great Master).

Zu den Ehren-Rittern des Order of the Bath gehören Staats-Oberhäupter aus der ganzen Welt, darunter auch Horst Köhler und Joachim Gauck. Ein wahres Who is Who der Weltpolitik. Und viele lieben es auch, Zeichen zu geben.

Ich hoffe, irgendwann die Zeit dafür zu finden, auch darüber zu schreiben. Insbesondere Musik- und Film-Industrie sind heute die Haupt-Transporteure dieser Zeichen oder Symbole.

Für einige mögen meine Thesen verschwörerisch klingen und es gibt tatsächlich Menschen, die wirklich glauben, was z.B. zum 9/11 Attentat öffentlich kommuniziert wird - dabei ist es vielleicht die unglaubwürdigste Geschichte, die je erdacht wurde: New York - zwei Alu-Flugzeuge lassen 3 Hochhäuser im freien Fall einstürzen. Washington - keine Flugzeugtrümmer [z.B. Turbinen] gefunden, das Loch im Pentagon viel zu klein, das Flugmanöver, wie auch in New York, "ein Kunststück". Shanksville - keine Trümmer- oder Leichenteile gefunden. Dann die "Dancing Israelis" - eine Gruppe Mossad-Agenten, als Araber verkleidet und hunderte, weitere Merkwürdigkeiten. Dies folgt einem Modell, das durch Hitler und Goebbels bekannt wurde: "Mache die Lüge groß, mache sie einfach, wiederhole sie immer wieder, und letztlich wird man sie glauben". Es wurden deutlich zu viele Auffälligkeiten oder Fragen einfach "vergessen" (= aus den Medien heraus gehalten), und wer es doch zur Sprache brachte, wurde stigmatisiert, "gelöscht" oder gar liquidiert. Am 10. September 2001 musste der damalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld zugeben, dass sein Ministerium nicht in der Lage war, Transaktionen im Wert von rund 2,3 Billionen Dollar (engl. trillion) zu verbuchen. Am nächsten Tag erlitten die USA die Terroranschläge, die die Welt veränderten, und die erschreckende Enthüllung von Rumsfeld war vergessen. Stattdessen wurde das Maß der Kontrollen für uns alle extrem erhöht. Wir wurden konditioniert, die Verletzung unserer Würde als normal zu empfinden.

Mayer Anselm Rothschild (1744-1812):
"Erlaubt mir, das Geld eines Staates auszustellen und zu kontrollieren, und es ist mir egal, wer seine Gesetze macht".

Das Thema in Daniel 4 betrifft das selbstverherrlichende Verhalten des "zu gross gewordenen" König Nebukadnezar, der mit einem Baum verglichen wird, dessen Krone den Himmel erreicht hat:

Dann hat der König gesehen, wie ein Wächter, ein Heiliger, vom Himmel herabstieg und befahl: Fällt den Baum, und vernichtet ihn! Aber laßt ihn in der Erde, im Gras des Feldes, den Wurzelstock, mit einer Fessel aus Eisen und Bronze. Der Tau des Himmels soll ihn benetzen, und mit den Tieren des Feldes soll er teilhaben (am Gras der Erde), bis sieben Zeiten über ihn hingegangen sind.

Daniel 4 3

Das Ziel heisst Erbarmen.
Wir aber steuern in Richtung Transhumanismus.



Great Reset?
4. Industrielle Revolution?
Neue Welt Ordnung?

Der Untergang Babylons

Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen:
Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt
und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!

"Eat ze Bugs!"


"Wir sind das CO2, das eingespart werden soll!"