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€ 1860.-

sample-imageVier-kanaliger Mono-Submixer mit Mic-Pre und Envelope-Follower. Die vier Kanäle des Hauptmixers können sowohl manuell, als auch per CV quadrophonisch im Raum verteilt werden.

sample-imageEs ist die REV5 3/11 Version, die meines Wissens auch aktuell noch produziert wird.
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sample-imageFür €70.- Aufpreis verkaufe ich das 227e Modul mit dem nicht mehr verfügbaren Audio Breakout.

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€ 1420.-

sample-imageDer 297 heisst "Dave's Barber Shoppe", weil er einen "Barberpole Effekt" erzeugen kann. Die Phasenverschiebung scheint sich dabei kontinuierlich in eine Richtung zu bewegen (und nicht auf- und ab). Die Rate kann bis zu 2,5 Oktaven pro Sekunde in beide Richtungen variiert werden und ist CV-steuerbar.

sample-imageDas Model 297 ist ein Buchla Original Modul und wird bis heute produziert. Dieses Modul wurde von mir nur sehr wenig gebraucht.

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€ 570.-

sample-imageDas Model 285 (aus der 200 Series) ist ein "Brot und Butter" Modul. Es bietet einen Frequency Shifter und (vor allem) einen Ringmodulator. Dieses Modul ist ein Clone und wurde nur wenige Stunden gebraucht - eigentlich nur auf seine Funktion geprüft - weil ich noch ein weiteres 285 Modul besitze.

sample-imageGebaut wurde dieses Modul von Adam Scramstad aus Oregon - die Bauqualität seiner Module ist außerordentlich!

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€ 900.-

Der ARP Little Brother ist ein monophones Expander-Modul, das von 1975 bis -77 gebaut wurde. Der Audio-Ausgang des Little Brother wird mit dem externen Audio-Eingang eines Synthesizers verbunden.

Eine Rarität! Hervorragend aufgefrischt von St. Eric (Eric van Baaren), Europa's führendem ARP-Techniker. Die Slider wurden neu geschmiert ("lubricated") und die Kondensatoren des Netzteils wurden erneuert.

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€ 260.-

Das Modul MOTM 320 VC LFO habe ich gleich zweimal anzubieten. Dieses wurde von Paul Schreiber (Synthtech/USA) gebaut! Ein phantastischer LFO und in hervorragender Qualität gebaut!

Natürlich inkl. Strom-Kabel.

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€ 260.-

sample-imageDas zweite MOTM 320 VC LFO - in ebenso hervorragender Qualität gebaut - entweder von Paul Schreiber oder Jürgen Haible. Beide Module haben zur Abschirmung eine stabile Metallplatte.

Natürlich inkl. Strom-Kabel.

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Clocked-Sequential Control Module 1027. Step-Sequenzer aus der ARP 2500 Modul Serie von Behringer. Neuwertig - nur für wenige Stunden probiert.

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Behringer Mix-Sequencer Module 1050. Mix Sequencer aus der ARP 2500 Modul Serie von Behringer. Neuwertig - nur für wenige Stunden probiert.

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€ 150.-

4-Kanal-Polarisations-Kaskadenmischer und Slew-Limiter, inspiriert vom ARP 2600. Ein vielseitiger Spannungsprozessor für Steuerspannungs-Manipulationen, wie Addition, Subtraktion, Abschwächung, Verstärkung und Offset. Er kann auch sehr effektiv mit Audiosignalen verwendet werden.

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€ 70.-

Ein Zweikanal-Verstärker in guter Qualität, der die Signale entweder bis zum 10-fachen des ursprünglichen Eingangspegels verstärkt oder bis auf Null abschwächt. Außerdem verfügt er über zwei LEDs pro Kanal, um die Ausgangspolarität anzuzeigen.

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€ 160.-

Tiptop Audio Zeus Studio Bus Board, Cincon Netzteil (4,6A) und 2 TE Zeus Access Switch Modul. Komplett und gebrauchsfertig.

Es kann um weitere 2 Studiobus-Platinen erweitert werden!

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sample-image3HE/84TE Rack Frame. Extra stabile Bauweise. 40mm tief. Nie benutzt!

Inklusive M 2,5 Gewindestangen und 40 Inbus-Schrauben M 2,5.

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€ 1950.-

sample-imageDieser phantastische und in diesem Zustand nur schwer zu bekommende EQ ist eine wirkliche Sensation.

sample-imageDie Charakteristik, Levels und Art der Übertrager kann variiert werden (Iron und Vintage).

Für extrem "saubere" Anwendungen können die Übertrager auch umgangen werden (Bypass).

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sample-imageDieser passive Midrange EQ ist eng verwandt mit dem Pultec MEQ - da er Stereo ist, arbeitet er sogar wie zwei MEQs.

sample-imageEr hat Charakter und klingt ganz hervorragend! Er muss aber hinter den Ausgängen mit ca. 35 dB verstärkt werden. Dafür kann ein (guter) Stereo Mic-Pre gebraucht werden (aber ohne Phantomspeisung!).

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€ 1250.-

sample-imageZwei "gerackte" Telefunken V672 (Bj. 1970) bieten wahlweise ein "Vintage" Front- oder Backend mit bis zu +70dB Gain. Diese alten Radiostudio-Verstärker sind eine Hausnummer und hervorragend klingende Lösung - auch als Aufholverstärker sehr überzeugend. (Bester Freund des Pullet EQ.)

sample-imageWeil bei den verwendeten "Go Between Kits" (JLM) die Pad-Schalter vor dem Übertrager lagen, sind nachträglich noch zwei alt. Pad-Schalter (hinter den Übertragern) dazugekommen.

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€ 950.-

sample-imageDer SA-2A ist eine Replika des Teletronix LA-2A und bietet einen transparenten, warmen, weichen, großen und kraftvollen Sound.

sample-imageDieser Röhren-Opto Compressor oder Limiter ist besonders gut für Stimme, Kick oder Bass. STAM steht für außerordentliche Qualität.

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€ 870.-

sample-imageDieser Compressor ist ein Remake des legendären SSL G Comp. Es ist ein Stereo VCA Compressor ohne Übertrager, ideal für den Drum-Buss. Das Original hat einen Platz in der Geschichte.

Er hinterlässt einen deutlicheren Abdruck, als z.B. die UAD-Emulation des SSL G Comp - und das meine ich positiv, weil es in diesem Fall gewünscht ist. Das Klangbild wird deutlich belebt.

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€ 160.- (unbenutzt!)

sample-imageDie BOB-32 Breakout-Box ist eine Erweiterung für digitale AES/EBU Mehrkanal-Audioschnittstellen. Sie verbindet 16 XLR-Anschlüsse mit zwei D-Sub25-Anschlüssen. So können 16 AES XLR-Kabelverbindungen (32 Audio-Kanäle) über diese 19-Zoll Patchbay angeschlossen werden.

Eine Besonderheit ist die Möglichkeit, das Gehäuse in der Mitte umzuklappen, und beide Anschlussseiten untereinander auf zwei HE im Rack anzuordnen. Pinkompatibel zu den Formaten TASCAM und Yamaha.

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€ 250.-

sample-imageZum Verkauf stehen Instrument und Koffer - nicht der "Millenium Mixer Stand", auf dem es steht.

sample-imageEin altes (aber nicht antikes) Tastenglockenspiel. Den Hersteller konnte ich leider nicht herausfinden.

sample-imageEs hat eine beeindruckende, völlig intakte Mechanik und war wahrscheinlich für die musikalische Früherziehung gedacht. Die Tasten und die Mechanik sind in perfektem Zustand, aber fünf „Dübel“ und Schrauben, mit denen die drei oberen Klangplatten befestigt sind, fehlen (siehe Foto). Ich denke, dass es für einen geschickten Handwerker eine Kleinigkeit sein wird, eine Lösung zu finden.

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€ 750.-

sample-imageEin sehr rares Instrument mit einem ganz besonderen Charme. Ein frühes E-Piano, produziert von 1968-71.

sample-imageBekannt durch Chick Corea (Miles Davis at Isle of Wight 1970), Led Zeppelin (Stairway to Heaven), Ian Carr's Nucleus (Ariadne) …

sample-imageMechanisch in sehr gutem Zustand, auch optisch in gutem Zustand.

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sample-imageDas Fender Rhodes MkII hat mich 39 Jahre lang begleitet und soll nun weiterziehen.

sample-imageEs kommt mit Sustain-Pedal (und zugehöriger Stange) und es hat keinen (schweren) Deckel mehr. Auf der rechten Seite fehlt der Tragegriff.

sample-imageDie Beine sind "Alternativ-Beine" (aus Stahl), die ich in den USA gekauft hatte. Sie sind wesentlich angenehmer und stabiler, als die Original-Beine. Volumen und Bass-Boost Regler wurden (zugunsten des Klanges) ausgebaut - das Rhodes lief bei mir direkt in einen Amp mit besseren Einstell-Möglicheiten. Natürlich kommen die Regler (in einer Tüte) mit.

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sample-imageDas sehr tiefe 2U Case der neuen Bauform von SKB - mit Rackmount Kits vorne und hinten.

sample-imageDie Außenmaße (mit Deckeln) sind 609 x 569 x 157 mm. Das Case eignet sich wegen der Tiefe perfekt, vorne und hinten Geräte zu haben.

sample-imageEs wurde nur für einen Transport verwendet und kommt im Originalkarton.

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€ 90.-

sample-imageEine Besonderheit an dieser Tastatur ist, dass sie gleich zwei Anschlüsse für Pedale (Sustain u. Expression) hat. Das ist eher selten. Über "USB" kann ein Computer und über "Mobile" ein Phone oder Tablet angeschlossen werden.

sample-imageAusserdem hat das Keyboard außer dem Pitchwheel und Modulationsrad noch zwei zwei zusätzliche Controller (Drehregler): (Volume und Pan / cc7 und cc10). Dazu gibt es einen Oktav-Schalter (bei gedrücktem Shift ist es ein Transpositions-Schalter).

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€ 125.-

sample-imageDie Redco Little Red Cue Box ist ein professionelles Audiomonitoring-Gerät. Bis zu vier dynamische Kopfhörer können an den Kopfhörerausgängen angeschlossen werden. Die Lautstärke jedes Kopfhörers kann dann separat geregelt werden, so dass jeder Musiker den gleichen Cue-Mix in angenehmer Lautstärke hören kann. Ein typischer Fall, in dem dies wichtig ist, ist die Aufnahme von Hintergrundgesang, wenn mehr als ein Sänger dasselbe Mikrofon und denselben Cue verwendet.

sample-imageXLR-Ein- und Ausgangsanschlüsse für Serienschaltung mit normalen Mikrofonkabeln - Widerstandsfähige rote Pulverbeschichtung - Die Unterseite des Geräts hat ein Gewinde zur Befestigung an Mikrofonständern

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- Bandbreite: 60 MHz
- 2 unabhängige Kanäle
- 1 ns/Div Wobbelfrequenz
- 2 mV/div Vertikale Empfindlichkeit.

Das Oszilloskop kommt mit Tastköpfen.

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