Mein erster Essay von 1996/97, den ich 1998 öffentlich gemacht hatte. Der Text setzt sich mit der Kodierung des Neuen Testaments und der Vorbereitung der kommenden Apokalypse auseinander.

sample-image


Schon bald nach der Einführung der mRNA-Spritzen erschien es mir gelegentlich so, als solle unsere DNA, eine Doppelhelix, in eine Tripelhelix verwandelt werden. Es war so ein Gefühl.

sample-image


Die öffentliche Mißhandlung eines Kindes, das "nur" ein Produkt ist. Wieviel "Club of Rome" steckt in Greta? Wieviel BlackRock?

sample-image


Ein kurzer Artikel, der fällig wurde, nachdem Prince Harry am 23.9. 2017, dem Beginn der Apokalypse, einen (erwarteten) TV-Auftritt hatte.

sample-image


Geschrieben als Aufruf zur Wachsamkeit, zwei Jahre vor Beginn der biblischen "Apokalypse" (griech. für Entschleierung, Offenbarung).

sample-image


Der Great Reset?
Die 4. Industrielle Revolution?
Die Neue Welt Ordnung?

Offenbarung 18:4
Der Untergang Babylons
Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen:
Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt
und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!

Zeit zu handeln

Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt
und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!